Sk Sturm Graz wird Fc Global Kickers Partner

Martin Ehrenreich und Christian Gratzei Fußallprofis beim SK Sturm und prominenteste Teamspieler der FC Global Kickers (www.fcglobalkickers.com) sammelten zusammen mit Ihren Spielerkollegen Geld für die Organisation von 11 betroffenen Familien aus Graz, für die wir kostenlose Ferien organisieren.

Der SK Sturm stellt dazu auch den Mannschaftsbus zur Verfügung um die Opfer von Armut, Gewalt und Verfolgung aus der Trostlosigkeit abzuholen und zu unvergesslichen Ferien zu bringen. Die Familien werden im Land Salzburg, im Alpendorf, Wagrain und Altenmarkt von unseren Partnerhotels eingeladen.

Foto mit den Spielern (v.l. Christian Gratzei, Martin Ehrenreich, Marc Schmerböck und General Manager Gerhard Goldbrich). Foto SK Sturm Graz.