toni_polster

Toni Polster´s FC Global Kickers

kickt für Kids in Not!

Der FC Global Kickers wurde am 12. 12. 2012 von Toni Polster, Karl G. Auer und Erwin Kollmann gegründet.

Toni Polster: Der Ex-Internationale und einer der erfolgreichsten Fußballer Österreichs zeigt Herz. Und das schon lange. Seit soziales Engagement ist Bemerkenswert und ganz besonders engagiert er sich für Global Family Charity Resort, dem "Reisebüro der Menschlichkeit". So war es eigentlich keine Wunder, bis der erfolgreiche Trainer mit Global Family Gründer Karl G. Auer und Sportexperten Erwin Kollmann den Traum "FC Global Kickers" verwirklichten.

Ein Verein, der seine Heimat dort hat, wo gerade gespielt wird und der nur aus einem guten Grund gegründet wurde: Um Fußball zu spielen und dabei zu helfen.

Das dabei die prominenten (Ex-)Fußballer, Hoteliers, Winzer und betroffenen Jugendliche aus Ausnahmesituationen auch zusammen Spaß haben sollen, ist ganz klar!